Archiv des Monats Juli, 2008

This is the end – Das Ende ist da !

Auf den ersten Blick ziemlich traurig ist es jetzt soweit: Das Ende der F1-Junioren in Spieljahr 2007/08 ist gekommen. Die Saison ist vorbei, Fazit:

  • Wir sind in der ersten Pokalrunde gegen den späteren Pokalsieger rausgeflogen,
  • wurden in der Halle wirklich verdient Zweiter und
  • draußen letztendlich Dritter in der Kreisliga.

Es war eine Supersaison mit vielen spannenden und erfolgreichen Turnieren (Wilde-Kicker-Cup, Westerceller Hallencup, Super-8-Cup, Niedersachsen-Cup 2008, MSA-Cup bei den Reinickendorfer Füchsen Berlin) und einem gelungenen Saisonabschluß auf der BVG-Anlage.

In der neuen Saison geht es natürlich weiter – als frisch gebackene E-Junioren-Mannschaft “E2″. Und eine Webseite gibt es natürlich auch wieder. Das besondere daran: Alle BVG-Juniorenmannschaften haben einem gemeinsamen neuen Internetauftritt:

www.bvg-junioren.de

Besucht uns doch dort einmal. Bis bald, Eure (Ex-) F1 vom BV Germania Wolfenbüttel.

Comments off