Platz 3 in der Kreismeisterschaft

Ziemlich ungefährdet (mit einem gelangweilten Torwart am Pfosten lehnend) haben wir das Spiel um Platz 3 der diesjährigen Kreismeisterschaft für uns entscheiden können. Auf der diesmal gut präparierten Anlage in Wittmar (es fehlte nur der Spielball, das sind wir aber gewohnt) ging es auf glitschigem Rasen mit einem Schnellstart gegen den ESV Achim/Börssum los: 30 Skunden bis zum 1:0.

Die Taktfrequenz wurde zwar so nicht gehalten, aber am Ende stand es nach einem fairen Spiel 9:0. Da dürfen wir uns ganz stolz über unseren dritten Platz freuen. Immerhin gehörten zuletzt noch 12 Mannschaften in die Kreisliga, insgesamt sind 36 Mannschaften im vorigen Herbst ins Titelrennen gestartet.

Glückwunsch, Jungs -
wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

Platz 3 in der Kreismeisterschaft
Wittmar
Sonntag, 15. Juni 2008, 12:30

Kommentarfunktion momentan geschlossen.