Archiv zur Kategorie: F3 Informationen

F3-Ein schönes Ende und ein schwungvoller Neuanfang

Unser Saisonabschluss (Kinder + Eltern) findet gemeinsam mit der F1 und der E2 am Sonntag, den 6.7. statt. Um 10:00 Uhr geht es zunächst für ca. 2 h auf das Radl. Danach wird gegrillt und natürlich auch gekickt.

Im August (Wir sind dann offiziell eine E-Jugend) findet am 16.08. der Brotmeister-Cup statt. Ich brauche bis zum 01.07. eine Rückmeldung, wer teilnehmen könnte (sind ja noch Ferien).

 

Comments off

F3- Turnier in Schöningen

Am Samstag geht es los. Treffpunkt ist 8:30 Uhr bei Germania.

Für die Nicht-Teilnehmer am Turnier: Bitte Trikotsätze zurückgeben. Für Samstag brauche ich vielleicht noch 2 Trikotsätze. Zum Saisonabschluss nehme ich alle Trikotsätze an mich (zur Bestandsaufnahme).

Comments off

F3-Donnerstag, den 12.06. kein Training

Aufgrund des Deutschlandspiels fällt das Training am Donnerstag aus. Also, ansehen, lernen, umsetzen!

Am Dienstag brauche ich Infos, wer am 21.06. mit zum Turnier kommt.

Comments off

F3 – Einen hab ich noch!

Wir haben eine Einladung zum TVB Jugend-Cup 2008 am 21.06. in Schöningen . Gespielt wird von 10:00 – 16:00 Uhr. Weitere Infos folgen. Bitte gebt mir beim Training bescheid ob Ihr könnt.

Comments off

F3 – es darf getauscht werden!

Wer will und hat kann am Samstag nach dem Sickte-Spiel gemeinsam mit der F1 doppelte Panini-Bilder tauschen (EM und auch noch von der letzten Saison).

Comments off

Ältere Einträge »