Archiv des Monats März, 2008

Punktspiel SV Halchter

Gegen Halchter gab es das erste Spiel in der neuen Kreisliga. Wir haben mit 3:2 gewonnen und damit die ersten drei Punkte der Saison eingefahren. Hier ein paar Bilder vom Spiel – Klaus sei Dank!

weiterlesen »

Punktspiel SV Halchter
Sportplatz BV Germania
Freitag, 28. März 2008, 17:00

Comments off

Training am Donnerstag im Aloha Sport Club

Am Donnerstag den 20.03.08 werden wir im Aloha Sport Club Braunschweig, Friedrich Seele Straße 15, trainieren;

Treffpunkt ist um 16.30 Uhr am BVG-Sportplatz. Wir fahren dann mit den Vereinsbussen nach BS.

Turnschuhe nicht vergessen ! ! ! !

Training ist von 17.00 – 18.30 Uhr, anschl. Rückfahrt nach WF.

Gruß Uwe  

Comments off

Erstes Training auf dem Platz

Jetzt geht es zum Training wieder raus an die frische Luft!

Das erste Training findet am Dienstag, den 18.03.2008 (trotz Ferien), wie gewohnt auf dem Germania-Platz statt. Start 17:00 Uhr, Ende 18:30 Uhr.

Comments off

Abschluß Hallensaison

Am Samstag, den 1.März, haben wir im “Ristorante Da Giovanni” in Börßum den Abschluß der Hallensaison 2007/08 gefeiert. Als Vizekreismeister haben wir uns ein gemütliches Zusammensitzen bei Pasta und Pizza wirklich verdient. Zuvor haben Kinder und Eltern ordentlich gekegelt. Zum Essen wurde dann auf Großbildleinwand der von Spelle aufgenommene Film zum Turnier in Detmold geschaut.

Abschluss bei Giovanni

Da konnten wir noch einmal alle Spiele ansehen – besonders den tollen Sieg über Schalke 04. So wie nach diesem Spiel hat der Trainer selten gestrahlt …

Comments off