Pokalspiel gegen MTV Wolfenbüttel

Das wars gewesen mit dem Kreis-Pokal in dieser Saison. Gleich im ersten Spiel traf die BVG-F1 auf den Nachbarn aus der Innenstadt – MTV Wolfenbüttel. Der MTV übernahm nach einigen Minuten das Spiel und konnte sich ansehnliche Chancen herausspielen. Drei davon wurden genutzt.

Bei den Gastgebern am Grünen Platz lief nicht so viel zusammen. Vielleicht hat man zuviel Respekt und Angst vor dem Gegner MTV, in jedem Fall fehlte in der ersten Halbzeit der nötige Biss. Und das trotz eines vernünftigen Spielbeginns. So wurde der Gast immer stärker und Germania konnte meist nur planlos die Bälle herausspielen. Die Bewegung ohne Ball fehlte auch an einigen Stellen.

Am Ende hat heute der Bessere mit 3:1 gewonnen, MTV ist eine Runde weiter und der BVG ist ausgeschieden.

Kommentarfunktion momentan geschlossen.