Punktspiel SV Halchter

Das Rückspiel gegen den SV Halchter fand als Nachholspiel am Mittwoch, 14.05.2008, statt. Die Sonne stand schon recht tief über dem Acker von Halchter (ein Maulwurfhügel-freies Stück war für das F-Junioren-Spiel abgesteckt), aber dennoch war es heiss wie im Sommer. Den Spielern merkte man die Erschöpfung des ersten Schultages nach den Pfingstferien an.

Dennoch kamen wir gut ins Spiel und konnten ziemlich schnell klar machen, wer hier mit einem Sieg nach Hause gehen möchte. Zur Pause stand es bereits 3:0 und wir konnten etwas kürzer treten. Der Vorsprung war trotz Einsatz unserer Auswechselspieler nie gefährdet, wir haben am Ende verdient mit 7:0 gewonnen.

Fotos gibt es leider nicht, Klaus ist im Urlaub …

Punktspiel SV Halchter
SV Halchter
Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:00

Kommentarfunktion momentan geschlossen.