Punktspiel TSV Schöppenstedt

Die zwei Highlights des Tages:

  • Eintracht Braunschweig qualifiziert sich für die 3. Bundesliga
  • BVG-F1 besiegt den TSV Schöppenstedt mit 15:0

und das beides am letzten Spieltag!

Bereits um 11 Uhr standen sich in der letzten regulären Partie der Kreisliga der BVG Wolfenbüttel und der TSV Schöppenstedt gegenüber. Da war es zum Glück noch nicht ganz so heiss wie am Nachmittag und die Jungs waren frisch. So spielten sie auch auf und konnten ganz ungefährdet Tor um Tor erzielen. Halbzeitstand 5:0, Endstand 15:0. Sogar der Torwart hatte einmal etwas zu tun: er durfte einen Handelfmeter sicher verwandeln.

Bilder gibts bei Klaus, der diesmal wieder bei uns fotografiert hat. Hier ist eine ganz spezielle Auswahl: 6 von 15 Toren.


Punktspiel TSV Schöppenstedt
Sportplatz BV Germania
Samstag, 31. Mai 2008, 11:00

Kommentarfunktion momentan geschlossen.