Halbfinale Kreismeisterschaft

Da hat es uns aber erwischt gegen den TuS Cremlingen …

Was war los mit den Jungs? Niemand fehlte, der Platz in Wittmar war ok, die Sonne schien nicht sooo sehr – es hätte doch ein Sieg werden können, oder?

In den ersten Minuten sah es auch noch ganz normal aus, wobei auch der TuS Cremlingen schön Fussball spielte. Irgendwann fiel das 0:1, aber das war noch nicht dramatisch. Kurz darauf gab es den Ausgleich. Trotz alledem wurden die Bewegungen auf dem Platz immer weniger, Abspielfehler häuften sich. Nach vorn kam kein Druck auf und hinten wurde die Abwehr immer wackeliger. Ein Freistoßtor kurz vor dem Halbzeitpfiff brachte dann das 1:2 – Pause.

Danach kam der komplette Einbruch. Cremlingen zog bis zu einem Zwischenstand von 1:6 davon. Erst die letzten 8 Minuten kamen wieder die Stärken der Germanen zu Tage, da wurden dann in kurzer Zeit auch noch drei Tore geschossen. Am Ende lautete das Ergebnis 4:7.

In diesem Jahr wird der Kreismeister also bestimmt nicht von uns gestellt, wir werden nächste Woche im Spiel gegen SV Achim/Börssum um Platz 3 kämpfen.

Halbfinale Kreismeisterschaft
Wittmar
Samstag, 7. Juni 2008, 12:30

Kommentarfunktion momentan geschlossen.