Tag des Jugendfußballs 2008

Am Pfingstmontag trafen sich 70 Jugendfußballer der Jahrgänge 1995-2000 auf der Sportanlage des BV Germania Wolfenbüttel zum diesjährigen “Tag des Jugendfußballs“.

Bei herrlichem Sonnenwetter hatten die Trainer der D-F Juniorenmannschaften des BVG ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Als Überraschungsgast stattete mit Edin Dzeko vom VFL Wolfsburg ein echter Fußballprofi den Jugendfußballern einen Besuch ab. Bei einigen Trainingsspielen, in einer ausgiebigen Autogrammstunde, sowie einem Fotoshooting stand der Torjäger der Grün-Weissen mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank an die Verantwortlichen des VFL Wolfsburg für die tolle Unterstützung!

Dabei war es beeindruckend, wie geduldig Edin Dzeko jeden Autogramm-Wunsch erfüllte. Neben seinen Karten signierte er T-Shirts, Stutzen oder Schals. Wer mochte konnte sich auch mit ihm fotografieren lassen – was nicht nur von den BVG-Junioren genutzt wurde, sondern auch von den mitspielenden Gästen an diesem Tag.

Nach einem Mittagessen und verschieden Spielen der einzelnen Mannschaften rundete eine Siegerehrung mit Preisübergabe an die Fußballparcour-Teilnehmer einen gelungenen Fußballtag beim BV Germania Wolfenbüttel ab.

Weitere Fotos vom “Tag des Jugendfußballs 2008″ gibt es unter: www.fotosvonklaus.de

Kommentarfunktion momentan geschlossen.