Archiv des Monats Oktober, 2007

Trainingszeiten Ferien !

Hey Jungs,

in der nächsten Woche ( 1.Ferienwoche ) findet kein Training statt !

Wir trainieren an den folgenden Terminen wieder auf dem BVG-Sportplatz :

Donnerstag 01.11.07 , Dienstag 06.11.07 , Donnerstag 08.11.07 jeweils von 17.00 – 18.30 Uhr !

Das Hallentraining beginnt am Samstag den 03.11.07 in der Turnhalle der Geitelschule :

1. Gruppe/Einsteiger 99er Jahrgang von 9.00 – 10.30 Uhr

2. Gruppe/Team 99er Jahrgang von 10.00 – 11.30 Uhr

Comments off

Punktspiel in Salzdahlum

Das Nachholspiel gegen den MTV Salzdahlum fand nun endlich am Dienstag statt.

weiterlesen »

Comments off

Punktspiel gegen Schöppenstedt

Am Samstag war es soweit, endlich wieder ein Punktspiel. Es ging zum aktuellen Tabellenführer TSV Schöppenstedt (wir hatten wegen des Ausfalls gegen Salzdahlum ein Spiel weniger und waren damit Zweiter).

weiterlesen »

Comments off

Training am Donnerstag 04.10.07 um 17.00 Uhr

Hallo Jungs !

Gute Nachrichten ! Das Wasser geht zurück und wir können heute wie geplant trainieren ! !

Wir sehen uns dann um 17.00 Uhr auf unserem Sportplatz !

Gruß Uwe

Comments off

Kein Training am 2.10.

Das Training am 2.10. fällt aus, zuviel Wasser auf dem Platz …

Comments off