Archiv des Monats September, 2007

Kein Training am Donnerstag, 27.09.07

Comments off

Pokalspiel gegen MTV Wolfenbüttel

Das wars gewesen mit dem Kreis-Pokal in dieser Saison. Gleich im ersten Spiel traf die BVG-F1 auf den Nachbarn aus der Innenstadt – MTV Wolfenbüttel. Der MTV übernahm nach einigen Minuten das Spiel und konnte sich ansehnliche Chancen herausspielen. Drei davon wurden genutzt.

weiterlesen »

Comments off

Punktspiel gegen Wendessen (22.09.2007)

Unser drittes Punktspiel der laufenden Saison führte uns am 22.September nach Wendessen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir auf dem A-Platz gegen die F-Junioren des SV Wendessen antreten.

Unsere Form war heute ganz gut, es ergab sich zu Beginn ein recht spannendes Spiel. Zwar fiel gleich nach einer Minute das 1:0 für uns, doch dann dauerte es ein wenig, bevor wir nachlegen konnten.

weiterlesen »

Comments off

Punktspiel gegen Ahlum (15.09.2007)

Am 15. September fand um 12 Uhr das 2. Punktspiel statt. Wir spielten zu Hause gegen Ahlum 2.

Gewonnen haben wir mit 16:0.

Comments off

Testspiel am 18.09.07

Am Dienstag den 18.09.07 bestreiten die Reservespieler der 1. F-Jugend ein Testspiel auf dem BVG-Sportplatz um 17.00 Uhr gegen die 2. F-Jugend des BVG.  Die anderen Spieler haben ganz normal Training. Treffpunkt für alle 16.30 Uhr auf dem BVG-Sportplatz. Gruß Uwe

Comments off

Ältere Einträge »