Punktspiel FSV Fuhsetal

Unser letztes Auswärtsspiel der aktuellen Saison war ein “echtes” Auswärtsspiel, wir mussten bis nach Flächstöckheim zum FSV Fuhsetal fahren. Dort erwartete uns eine Super Sportanlage und prima Sommerwetter.

Das Spiel selbst begann mit dem schnellsten Tor, es dauerte nur 5 Sekunden bis zum 1:0. Der Gegner schlief noch. Danach allerdings gab es lange Zeit nichts Zählbares. Allerdings wurden auch verschiedene Aufstellungen “durchprobiert”, das war also ganz in Ordnung so.

Erst in der zweiten Halbzeit drehten die Jungs dann etwas auf und zogen bis zum Endstand von 9:1 glatt davon. Ärgerlich ist nur das Gegentor, denn es war völlig unnötig.

In der Meisterschaft sind wir vor dem letzten Spieltag am kommenden Samstag mindestens Zweiter (und damit qualifiziert für das Halbfinale). Wenn alles so bleibt, käme es am 07.Juni 2008 zum Entscheidungsspiel um Tabellenplatz 1 gegen den MTV Wolfenbüttel.

Punktspiel FSV Fuhsetal
SZ Flachstöckheim
Samstag, 24. Mai 2008, 12:00

Kommentarfunktion momentan geschlossen.