Punktspiel MTV Wolfenbüttel

Bei vollem Sommerwetter mit gnadenloser Sonne und immer noch geschwächt durch gleich 2 Bänderrisse (Maxi, Marvin) fand heute unser Rückspiel gegen den Tabellenersten MTV Wolfenbüttel statt. Heimspiel !

Das Spiel war ausgewogen, beide Seiten hatten durchaus ihre Torchancen. Bereits nach 10 Minuten gelang es den Gastgebern, mit 1:0 verdient in Führung zu gehen. Der BVG hatte das Spiel im Griff, in der Abwehr wurde konsequent zum Ball gegangen, im Mittelfeld gekämpft und Chancen gesucht. Ein Distanz-Schuß des MTV brachte dann den zwischenzeitlichen Ausgleich, doch noch vor der Pause konnte Germania die Führung wieder herstellen – Halbzeitstand 2:1.

In Halbzeit 2 war klar zu merken, wie die Kräfte immer mehr schwanden. 10 Minuten vor Abpfiff gab es ein kleines Mißverständnis im Bereich Abwehr/Torwart und der MTV konnte wieder ausgleichen. Das war schade, weil der Sieg heute zum Greifen nah war.

Der Endstand von 2:2 läßt aber in der Meisterschaft alles offen, wir sind nun weiter punktgleich mit dem MTV. Mal schauen, wie am Ende das Torverhältnis aussieht …

Hier sind wieder einige Fotos, die gesamte Galerie mit 57 Fotos gibt es wie gewohnt auf fotosvonklaus.de:

Mika wühlt Kopfball-Kunst ! das 1:0 fällt gleich

erschöpft Zuspruch in der Halbzeitpause weiter gehts im TEAM

Ecke - abgewehrt wieder vorwärts Zweikampf

Punktspiel MTV Wolfenbüttel
Sportplatz BV Germania
Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:00

Kommentarfunktion momentan geschlossen.